Vereine
  Gemeinde     Bodenordnungsverfahren     Jagdgenossenschaft     Kulturelles     Termine     Gaststätten     Bildergalerien     Wegbeschreibung     Ausflugsziele     Links     Gästebuch     Kirchliche Nachrichten     Impressum     Datenschutzerklärung  
Feuerwehr
Sportverein
Männergesangverein
Kirchenchor
4x4 Freunde
Allgemein:
Startseite

Sportverein

SV Weiler

Vorsitzender

Alois Theobald
Hauptstraße 11
56825 Weiler
Tel. 0172-6759222

Alois Theobald ausgezeichnet.
Verdiente Vereinsmitglieder wurden im Rahmen des Ehrenamtstages der Verbandsgemeinde Ulmen gewürdigt. Bürgermeister Hans-Werner Ehrlich zeichnete Herrn Alois Theobald für sein ehrenamtliches Engagement und seine hervorragende Arbeit für die Spielvereinigung Weiler-Gevenich und damit zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger seiner Heimatgemeinde Weiler aus. Als Dank und Anerkennung erhielt Herr Theobald eine Urkunde sowie ein Weinpräsent. In seiner Laudatio sagte Ehrlich, dass alle Geehrten durch ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten leuchtende Zeichen setzen, an denen sich andere orientieren können.
Alois Theobald ist nicht nur in der Spvgg Weiler-Gevenich eine tragende Säule der dörflichen Aktivitäten, er war auch von 1989 – 2004 im Ortsgemeinderat engagiert, die Jugend lebt und wächst heute noch mit Alois auf, und so ganz nebenbei war er lange Jahre Ortsbrandmeister. Alles hervorragendes persönliches Engagement, neben seinem eigentlichen Berufleben, das unsere Gesellschaft dringend benötigt.
Auch Ortsbürgermeister Otto Schneiders dankte Herrn Theobald, und freute sich das die ehrenamtliche Tätigkeit von Alois im Rahmen einer angepassten und sehr gut organisierten Veranstaltung, im Rathaus der Verbandsgemeinde Ulmen gewürdigt wurde.
Die Ortsgemeinde Weiler dankt und freut sich mit Alois Theobald und gratuliert ihm ganz herzlich.

Otto Schneiders, Ortsbürgermeister





Zur Homepage der SpVgg Weiler-Gevenich